Startseite
  Über...
  Archiv
  Werder Bremen
  Impressum
  Wie gut kennst du mich
  Musik
  Best of Versprecher
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maerry16

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

 

also ich muss sagen das ich stolz auf mich bin das wichtigste ist schon geschafft ihr könnt euch meine jungs anschauen*grins* also ich bin am arbeiten maike!!!!!und steffieeeeeeeeeeeeeeeeee nichts gegen bremen, wenn ich akzeptiere das der kevin in der natio mitspielt!:0)*sry* hmmm... mehr schaff ich jetzt aber net, weil ich schließlich heut meine anna anna da hab! ich mach uns jetzt erst mal ein paar drinks!!!

bye

2.2.07 17:08


Ach ja

Hab ich schon erwähnt das ich sehr traurig wäre, wenn Schalke heute nicht verlieren würde?



Steffi: Meine Mama konnte sich noch nicht entscheiden!
Aber ich hab was für dich!



4.2.07 15:20


Also...

man Steffi nerv net so ich war doch die letzten beiden Tage net da! Ich war nämlich ski fahren. Am Montag war ich in Carlsfeld und Gestern war ich in Oberwiesenthal. In Carlsfeld war nicht so eine schöne Piste aber auf dem Fichtelberg in Oberwiedenthal war es einfach geil. Es waren zwar die ganze Zeit die Schneekanonen an(was net so toll ist) aber sonst waren die Pisten einfach toll und ich hab mir nichts gebrochen!Es hat einfach mal wieder Spaß gemacht die Piste unsicher zumachen.Ach ja hab ich schon erwähnt das es total klasse war! Nur meine Anna hat mir gefehlt, aber ich hab mich auch mit Johann und Luisa bestens verstanden! Und die Männer auf der Piste waren auch ganz nett!*grins*So zu dir meine Steffi: Also ja ich würd am Freitag schon 9.45Uhr fahren und die Stefnei muss ich noch mal fragen oder willst du das übernehmen?Können wir da eigentlich mit dem Hopperticket fahren? Das geht doch bis nach Plauen oder? Also ich würd sagen, das wir uns so 9.30Uhr treffen und dann gleich im Kiosk die Tickets kaufen!Dann fahren wir nach Plauen, machen die Läden unsicher und trinken nen Kaffeeeeeeeeeeeee!!!!Wir können ja dann vor Ort entscheiden, wann wir zurück fahren!Und meine Ma hat sich noch net entschieden!Ich das ich nix vergessen habe!
7.2.07 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung